Ich eröffne Dir im Podcast mit dem Titel „machen&wachsen – create your business“ jede Woche einen neuen Raum voller Inspirationen für den authentischen Aufbau und Wachstum in Deinem Herzensbusiness!

Ganz Du Selbst … in Deinem Herzensbusiness!

Ich setze auf starke Netzwerke, Kooperationen und Co-Creation und lade Dich ein, dein „alleine machen & wachsen“ in ein „gemeinsam machen & wachsen“ mit zu verwandeln! Nutze die vielfältigen Möglichkeiten, Dein Herzensbusiness so zu ändern wie es für Dich stimmig ist, probiere Dich aus und gehe den nächsten Schritt!

Ich lade mir Coaches und Trainer ein, die durch ihre Geschichten, Erfahrungen und Expertenstatus in den unterschiedlichen Nischen Dir weitere Inspirationen liefern, Deinen eigenen „stimmigen und begehbaren“ Weg zu gestalten!

„machen & wachsen“ ist der Schlüssel zum Erfolg – auch in Deinem Business.

Die ersten Episoden meines Podcasts erscheinen am 28.04.2021!

Abonniere und bewerte meinen Podcast bei

Über die E-Mail-Adresse podcast@suzana-rubic.de erreichst Du mich persönlich.

Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!