In der ersten Episode meines Podcasts „machen&wachsen – create your business!“ ist Begeisterung das Kern-Thema! Warum?

Die Antwort ist einfach: Weil ich zur Zeit voller Begeisterung meine Business-Themen angehe und das für mich eine wichtige Grundlage ist, für mich herauszufinden, was ich tun will, wem ich helfen will, wann und wie ich mein Business betreibe!

Begeisterung ist ein starker Antrieb, und ist neben Mut und einem Ziel eine ziemlich gute Grundlage, um Veränderungen im Business auch wirklich umzusetzen!

Schau mal genau hin, wie sieht es denn mit Deiner Begeisterung für Dein Business aus? Bist du noch verliebt in Dein Business oder zweifelst Du an Deiner inneren Motivation?

Fragen eröffnen Räume für neue Antworten und daher unterstütze ich Dich mit meinen Fragen und Methoden, genau deinen blinden Fleck zu entdecken!

Damit du schneller deine Antworten zu den Fragen findest, die Du in der heutigen Podcast-Episode hören wirst, stelle ich sie Dir in einem kostenfreien Workbook im PDF-Format zur Verfügung. Hier findest Du das Workbook.

Du hast das Workbook durchgearbeitet und stellst fest, dass Du Deine Begeisterung für Dein Herzensbusiness wieder entdecken möchtest? 

Schreibe mir eine Mail an podcast@suzana-rubic.de und wir werden in einem ersten kostenfreien Gespräch herausfinden, wie ich Dich unterstützen kann. Meine Methoden sind sehr effektiv und bieten schnelle Lösungen! Worauf wartest Du noch?

Die Episode kannst Du Dir auf einer der unten aufgeführten Plattformen anhören