In der dritten Episode meines Podcasts „machen&wachsen – create your business!“ steht der Atem als Impuls-Vermittler zwischen Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Veränderungsbereitschaft und -willen im Mittelpunkt!

Mein Gast ist Karin Hinteregger. Sie ist Atem-Trainerin und Coach und hat mit ihrer Lebensgeschicht mir auch gezeigt, wie sehr wir auf unseren Körper hören und ihn nicht als selbstverständlich ansehen sollten. Wenn die Warnsignale des Körpers überhört werden, sich An- und Verspannungen zeigen oder sogar bereits die kleinen Zimperlein dazu führen, sich ärztlichen Rat zu suchen, ist es auch gut, sich die eigenen Lebensumstände anzuschauen.

Kann es sein, dass im persönlichen Umfeld Dinge passieren, die unbewusst eine Auswirkung auf den Körper haben? Gibt es Situationen, die Dich einfach überfordern und Du keinen Weg aus der Situation erkennen kannst?

Ist es Zeit für eine Veränderung im Leben? Vielleicht sogar im Beruf? Wie spürt es sich für Dich an, bisheriges loszulassen und neu anzufangen? Aufregend, oder?

Hör Dir die Episode an, sie ist voller Zuversicht und Mut, Deinen eigenen Weg zu gehen. Mich faszinieren die einzelnen und individuellen Geschichten von Menschen, die ihren eigenen Weg gehen, gravierende Änderungen im Leben vollbracht haben und sich ein neues Leben erschaffen. In meinem Podcast möchte ich diese Geschichten hörbar machen, um auch anderen den Mut zuzusprechen, sich auf seinen Weg zu begeben und herauszufinden, was für Dich funktioniert!

Ich bin gespannt, was Du für eine Geschichte hast, die Dein Leben auf den Kopf gestellt hat. Wenn Du bereit bist Deine Geschichte auch für andere hörbar zu machen, lade ich Dich gerne in meinen Podcast ein!

Schreibe mir eine Mail an podcast@suzana-rubic.de und lass Dich auf ein Interview ein. Deine Geschichte wartet darauf, erzählt zu werden. Worauf wartest Du noch?

Die Episode kannst Du Dir auf einer der unten aufgeführten Plattformen anhören