In der vierten Episode meines Podcasts „machen&wachsen – create your business!“ geht es um das „multidimensionale Potentialfeld“!

Wie bitte? Potential oder auch Potenzial – kennst Du sehr wahrscheinlich!

Ich verrate Dir in dieser Episode, wie ich meine Theorie des multidimensionalen Potentialfelds aufgebaut habe und das als Basis für meine Business-Ausrichtung verwende!

Vielseitigkeit, Kreativität und Neugier zeichnen mich unter anderem aus und in der Kombination meiner Persönlichkeitsmerkmale, sich verändernden Stärken und Themen-Schwerpunkte kann ich jederzeit meine Basis-Business-Ausrichtung verändern! Für mich ist das eine wunderbar flexible offene und freie Sichtweise, die mir viel Spielraum und noch mehr Möglichkeiten in meinem Leben eröffnet!

Die Fragen, die ich dir als Guideline im Podcast stelle, habe ich in diesem Workbook zusammengefasst, dass Du Dir zur Hand nehmen kannst.

Bist Du jetzt neugierig, Deine Fähigkeiten unter dem Feng Shui-Aspekt der 5 Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser genauer unter die Lupe zu nehmen und herauszufinden, was noch alles in Dir steckt und zu Tage gebracht werden will?

Wie diese 5 Elemente für sich grob beschrieben werden, findest du in meinem kostenfreien Selbstcheck, den Du hier findest.

Die Episode kannst Du Dir auf einer der unten aufgeführten Plattformen anhören
Du möchtest Dich in Deinem Business neu ausrichten und suchst nach Inspirationen für Deine individuelle Potentialentfaltung und -entwicklung, die über die beiden Workbooks hinaus gehen? Du hast die Möglichkeit, mit mir im Rahmen eines Workshops genau hier tiefer einzusteigen und zu erarbeiten.

Melde Dich zu einem ersten kostenlosen Gespräch unter meiner E-Mail-Adresse podcast@suzana-rubic.de bei mir! Ich freue mich auf unser Gespräch!