In der 5. Episode meines Podcasts „machen&wachsen – create your business!“ erzähle ich Dir einige Geschichten über meine eigenen Erfahrungen, Erlebnisse und Transformationen, die ich während eines Business Retreats Ende April/Anfang Mai auf La Palma erleben durfte. Klingt das verrückt?

Nein, für mich klingt das mehr als sinnhaft, wieder den eigenen Blick und die Wahrnehmung für unsere Umgebung und Umwelt zu schärfen und neu einzustellen. Und vor allem, das hinter uns zu lassen, was uns im Wachstum hindert!

Wer oder was ist das? Etwa die Anderen?

Nein, nur Du selbst bist in der Lage und hast das Potential, deine Zukunft zu gestalten! Ich als Life-/Kreativ-Coach stehe Dir methodisch zur Seite, deinen Limitierungen und Blockaden ein „Auf Nimmerwiedersehen“ mitzugeben. Meiner Höhenangst habe ich im Business Retreat ebenfalls ein „Danke bis hierhin und nicht weiter“ gesagt, weil ich die Wahl getroffen habe, meine Komfortzone zu verlassen … Was wählst Du?

Die Episode kannst Du Dir in einer der unten aufgeführten Apps anhören
Du möchtest Dich in Deinem Business neu ausrichten und willst JETZT Deine individuelle Potentialentfaltung und -entwicklung checken? Du hast die Möglichkeit, mit mir im Rahmen eines Workshops tiefer einzusteigen und Deine Themengebiete zu erarbeiten. Melde Dich zu einem ersten kostenlosen Gespräch unter meiner E-Mail-Adresse podcast@suzana-rubic.de bei mir!

Ich freue mich auf unser Gespräch!