In der 6. Episode meines Podcasts „machen&wachsen – create your business!“ geht es um das Annehmen von Challenges und was passieren kann, wenn Du mittendrin beschließt, die Challenge abzubrechen!

Muss es denn immer darum gehen, das auch wirklich durchzuziehen, was Du angefangen hast? Warum solltest Du nicht einfach NEIN sagen dürfen? Fürchtest Du, bewertet zu werden? Oder sogar Dich selbst zu bewerten, dass Du es nicht durchgezogen hast? Und ist das Hören und Annehmen von Bewertungen wirklich so schlimm, dass Du lieber die Vermeidungsstrategie wählst? Das ist Dir vielleicht im ersten Moment nicht bewusst, dass Du durch das Aussitzen und Vermeiden der eigenen Wahl Dich selbst begrenzt.

Ich berichte in dieser Episode über meine Erfahrung mit der „Zeig 10 Tage lang Deine Kunst-Challenge“ und will Dich inspirieren, nicht alles mitzumachen, was in social media angeboten wird. Fühl in Dich hinein, was für Dich richtig und stimmig ist – und nur das zählt.

Das passende Workbook zu dieser Episode findest du hier. Die Fragen, die ich im Podcast formuliere, habe ich in dem Workbook zusammengefasst und während Du die Episode hörst, kannst Du es für Dich ausfüllen.

Die Episode kannst Du Dir in einer der unten aufgeführten Apps anhören

Du möchtest Dich in Deinem Business neu ausrichten und willst JETZT für Dich definieren, was Deine Werte und Ziele im Business sind? Du spürst, dass Dich etwas zurückhält und Du dies nicht konkret benennen kannst, was es ist. Deinen blinden Fleck kann ich sichtbar machen und Du hast die Möglichkeit, mit mir im Rahmen eines Workshops tiefer in Deine Themengebiete einzusteigen.

Melde Dich zu einem ersten kostenlosen Gespräch unter meiner E-Mail-Adresse podcast@suzana-rubic.de bei mir!

Ich freue mich auf unser Gespräch!

WENN Du zu den Durchstartern gehören willst und eine wirklich schnelle Transformation erleben willst, lade ich Dich ein, am Samstag den 05.06.2021, das Tages-Event von Instant Change zu besuchen! Der Tagespreis kostet Dich 47 EUR und Du hast die Möglichkeit, eine Live-Transformation mit zu erleben! Dann weisst Du, was Dich mitunter in der Zusammenarbeit mit mir erwartet! Du kannst Dich noch anmelden – buche Dir Dein Ticket hier.