In der 7. Episode meines Podcasts „machen&wachsen – create your business!“ dreht es sich um das Authentisch sein und meiner Theorie, dass Authentizität auch dann entsteht, wenn Du eine Rolle in Deinem Leben bewusst anerkennst, annimmst, wählst und verkörperst!

Authentisch Sein ist die neue Lebens- und Business-Haltung, mit der Du Deine Kunden gewinnst! Lineares Denken und strukturiertes Arbeiten ist nicht mehr angesagt, das Ausbrechen aus den Schubladen anderer Menschen, das Hinterfragen von Meinungen ist wichtig für die eigene Entwicklung! 

Was bedeutet es allerdings für Dich, authentisch zu sein? Folgst Du den üblichen Definitionen und Beschreibungen und hakst Deine Einstellung und Haltung zu den einzelnen Punkten einfach ab? Und wenn Du nicht alle Häkchen mit einem JA besetzt hast, wäre die Schlussfolgerung „Ich bin nicht authentisch!“? Ich lade Dich zur Frage ein, wie Authentizität für Dich funktioniert und wie Du es für Dich lebst!

Und hinterfrage bitte auch meine Ansicht zu diesem Thema!

Die Episode kannst Du Dir in einer der unten aufgeführten Apps anhören

Du willst endlich Deine Handbremsen lösen, Dich authentisch und sichtbar zeigen und in deinem Business einen großen Schritt in Deine Zukunft gehen? Deinen blinden Fleck und Deine Handbremsen kann ich sichtbar machen und Du hast die Möglichkeit, mit mir im Rahmen eines Workshops tiefer in Deine Themengebiete einzusteigen.

Melde Dich zu einem ersten kostenlosen Gespräch unter meiner E-Mail-Adresse podcast@suzana-rubic.de bei mir!

Ich freue mich auf unser Gespräch!

WENN Du eine schnelle Transformation erleben willst, lade ich Dich ein, am Samstag den 03.07.2021, das Tages-Event von Instant Change zu besuchen! Der Tagespreis kostet Dich 47 EUR und Du hast die Möglichkeit, mit Deiner größten Angst eine Live-Transformation zu erleben!

Dann hast Du einen guten Blick dafür, was Dich mitunter in der Zusammenarbeit mit mir erwartet! Melde Dich schnell an – buche Dir Dein Ticket hier.