In der 8. Episode meines Podcasts „machen&wachsen – create your business!“ geht es um Co-Creation und das Setzen von eigenen Grenzen!

Kooperation oder Co-Creation ist ein wunderbares Instrument für Wachstum und Vernetzung!

Doch bedenke, wo bleibst Du als Person, als Marke in der Co-Creation? Wieviel bist Du bereit durch die Partnerschaft zugunsten der Kooperation hinzunehmen? Heute schauen wir uns an, was für Dich in einer Kooperation funktionieren kann, um Deine Haltung und Ideen „auf Augenhöhe Deinem Partner“ zu platzieren!

Karin Hinteregger ist heute mein Gast und wir hören, wie sie es geschafft hat, durch einen Zufall eine Co-Creation einzugehen, und dabei auch noch Spaß und Freude hat. Karin unterstützt als psychologische Beraterin, Frauen-Coach und Atem-Trainerin andere Frauen, sich selbst im Leben und Job „bewusst zu erleben“ und „mit sich selbst zu verbinden“, sie entdecken ihre Weiblichkeit und ein neues Körperbewusstsein.

Die Episode kannst Du Dir in einer der unten aufgeführten Apps anhören

Du willst endlich Deine Handbremsen lösen, Deine Ziele klar erkennen und in deinem Business mit Co-Creation endlich starten? Deinen blinden Fleck und Deine Handbremsen kann ich sichtbar machen und Du hast die Möglichkeit, mit mir im Rahmen eines Workshops tiefer in Deine Themengebiete einzusteigen.

Melde Dich zu einem ersten kostenlosen Gespräch unter meiner E-Mail-Adresse podcast@suzana-rubic.de bei mir!

Ich freue mich auf unser Gespräch!

WENN Du eine schnelle und nachhaltige Transformation erleben willst, lade ich Dich ein, am Samstag den 03.07.2021, das Tages-Event von Instant Change zu besuchen! Der Tagespreis kostet Dich 47 EUR und Du hast die Möglichkeit, mit Deiner größten Angst eine Live-Transformation zu erleben!

Du fragst Dich jetzt, warum ich Dir dieses Event empfehle? Weil Du persönlich Dir ein Bild machen kannst, wie wir mitunter zusammenarbeiten werden, wenn wir uns Deine Themen gemeinsam anschauen, die Dich in der herausfordernden Zeit beschäftigen und an der Entwicklung hindern.

Melde Dich schnell an – buche Dir Dein Ticket hier