Wie will Ich es haben?

Die Frage „Wie will Ich es haben?“ ist für mich persönlich der Inbegriff der gelebten Schöpferkraft geworden!

Diese Frage beinhaltet die Schlüsselfunktion, mit Deinen Visionen & Zielen für Dein Business & Leben präsent zu sein, Deinen inneren Wachstum fördernd und fortwährend mit dieser Frage zu spielen!

Sie öffnet die Türen für neue Möglichkeiten und neue Lebensqualität!

Diese Frage führt ebenfalls zur Verdeutlichung und Wahrnehmung Deines Potentials, denn „Dein Potential bist Du“! Das ist meine Überzeugung!

Das Wort „Potential“ mache ich nicht an einzelnen besonderen Fähigkeiten oder persönlichen Charaktereigenschaften fest, denn das ist mir zu wenig. Es geht beim Potential auch darum, das MEHR für Sich Selbst zu erkennen und wachsen zu wollen.

Wenn Du dies als Deine innere Haltung erkennst, kommen die Abenteuer des Lebens wie von selbst.

INSTANT CHANGE ist mehr als …

… eine neue revolutionäre Methode, die schnell und nachhaltig die Emotion, die sich hinter der Blockade versteckt, transformieren kann!

Es ist der Gewinn einer neuen positiven Lebenseinstellung und inneren Haltung zu Sich Selbst … und damit zu allen Anderen auch!

Die Frage „Wie will Ich es haben?“ beinhaltet ebenfalls die Entscheidung, die Opferrolle und Fragen wie „Warum ist mir das im Leben passiert?“ oder „Was habe ich falsch gemacht?“ aus dem mindset & Sprachschatz zu verabschieden! Endgültig!

Daniel Weinstock, der Erfinder der Methode, erklärt Dir in dem Video, was INSTANT CHANGE so einmalig auf dem Coaching Markt macht!

Mit INSTANT CHANGE erreichen wir Menschen, die schwierige Situationen und Erfahrungen in einigen Lebensbereichen ihrer Vergangenheit bewältigen mussten, wie

Partnerschaft & Beziehung

Finanzen & Wohlstand

Job & Karriere & Business

Gesundheit & Spiritualität

Die Frage ist hier und in jeder Lebenssituation: „Was will ich verändern?“

„Den Seelenpartner finden?“ ODER „Den Umsatz im Business verdreifachen & weniger arbeiten?“

Mach es Dir bewusst, was jetzt in diesem Moment verändert werden will!

Wie Du zu INSTANT CHANGE kommst …

INSTANT CHANGE YOUR LIFE

an jedem 1. Samstag im Monat findet das Tages-Event statt, in dem Du live Alles über INSTANT CHANGE erfährst und Deine Fragen dazu stellen kannst!

Klick auf das Bild zur Buchung!

ANWENDUNG LIVE EXPERIENCE

2 x im Monat findet der Abendworkshop statt, an dem Daniel Weinstock direkt und live Anwendungen zum „look&feel der Transformationen“ macht

Klick auf das Bild zur Buchung!

STARTERPAKET

E-Book, Hörbuch, Trainings-Kurs im Member-Bereich, Buch, Energie-Meditation & Überraschung kommen zu Dir nach Hause … für den ersten Eindruck!

Klick auf das Bild zur Buchung!

Ich bin Suzana Rubic & seit Oktober 2021 INSTANT CHANGE CERTIFIED MASTER!

Dieses Foto ist anläßlich unserer Abschlußfeier in Cognac entstanden und zeigt, was Alles möglich ist, wenn wir unserer Intuition folgen & das Denken ausschalten!

Mein Kopf sagte, „Du investierst so viel in diese Ausbildung, bist Du Dir sicher, dass Du soweit bist?“

Meine Intuition war jedoch stärker und ich wusste vom ersten Moment an, dass ich mit INSTANT CHANGE in meine Zukunft investiere und damit auch den Wandel in die neue Zeit des höheren Bewusstseins mit gestalte!

Nutze meine Zeit für ein kostenfreies Gespräch und schau, ob INSTANT CHANGE auch Dein Leben nachhaltig verändern wird!