5-Wochen-Programm

unlock the gift of life

Neutralisiere den Raum Deiner LebensThemen

aus Angst, Zweifeln & Sorgen &

Entdecke die Geschenke Deines Lebens

LebensGeschenk Liebe

Bedingungslose Liebe zu Dir Selbst und Deinen Mitmenschen eröffnet Dir die Räume für ein Leben in Fülle & voller Lebensfreude!

LebensGeschenk Fülle

Fülle ist immer & überall da! Wandle Deine Mangelgedanken in ein Leben in Fülle um & vertrau Deiner inneren Führung und dem Lieferdienst des Universums!

LebensGeschenk Frieden

Du meisterst jede Situation aus Deiner starken Mitte & Deinem inneren Frieden heraus & es schenkt Dir die Basis für die LebensFülle!

Was heute wirklich im Leben zählt …

Bedingungslose Liebe ist eines der Geschenke, die es im Leben wieder zu entdecken gibt!

Ich verrate Dir etwas: Die Geschenke des Lebens gibt es wirklich!

Jeder Moment des Lebens birgt ein Geschenk in sich, auch wenn der Moment manchmal von Trauer, Zweifeln oder Ängsten begleitet ist.
Die Geschenke des Lebens befinden sich in Dir! Nur in Dir!

Aus Deiner inneren Haltung heraus gestaltest Du Dein Leben, so wie Du Dich in Deinem Körper fühlen, wie Du als Mensch sein willst & was für tolle Projekte und Momente Du in Deinem Leben kreieren willst!

Darum, lerne auf eine ganz natürliche Art und Weise mit Deinen Ängsten, Sorgen & Zweifeln umzugehen!
Entscheide Dich für Dein Leben … HEUTE!

Mein Programm ist für Dich bestimmt, weil …

♦ Selbstzweifel plagen Dich und Du endlich diesen Dauernörgler im Kopf zum Stillstand bringen willst, der Dir einredet, dass Du nicht gut genug bist!

Führe ein Leben aus Deinem Inneren heraus! Suche nicht im Außen!

♦ Die Sorge um Deine finanzielle Zukunft und Sicherung des Einkommens Dich nachts nicht mehr schlafen lässt und Du nach einem Halt in Deinem Leben suchst!

Halt und Sicherheit findest Du lediglich in Dir!

♦ Du kommst nicht voran und hast das Gefühl, im Job eher rückwärts zu gehen und zu versagen! Aus dem Gefühl der Angst kann nichts entstehen und neutralisiere die Angst!

Lade das Fülle-Bewusstsein auf der höchsten Ebene ein!

♦ Du beschäftigst Dich mit Deiner persönlichen traumatischen Vergangenheit und holst sie in Deinen Gedanken und Gefühlen immer wieder hoch.

Steig aus diesem Drama-Karussell aus und schwinge Dich auf Deine neue wunderbare magische Zukunft ein!

„Ich bin Suzana Rubić“

Dieser Satz ist der wichtigste Satz in meinem Leben, den ich heute bewusster denn je sage!

Wer ich bin … Was ich bin … Wer ich sein kann … Wie ich Sein will … Das sind Worte, die mich persönlich geprägt und mich zu diesem LebensPunkt gebracht haben.

Ich habe meinen AusWeg aus Ängsten (Höhenangst), aus Sorgen (Zukunft, Geld, Familie) gefunden und diese Erfahrungen will ich gerne an andere Menschen weitergeben. Es ist unser natürliches Recht, das Leben zu genießen und alles, was dem entgegensteht, darf sich jetzt verändern.

Wandlung ist menschlich ... lass los, wenn Deine Veränderung jemandem nicht passt!

Es hat nichts mit Dir zu tun, wenn andere Menschen den Widerstand wählen!

Es ist nicht Deine Schuld, wenn andere Menschen mit Veränderungen nicht zurecht kommen und lieber in ihrer Komfortzone bleiben!

Du bist ein Spiegel … ihr Spiegel … für die LebensThemen, die die Anderen bei sich Selbst anschauen können!

Mach Dich nicht falsch für Deine Visionen, Deinen Veränderungswillen und für Deinen Weg!

Mach Dich nicht klein und gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen … Schöpfe aus Deinem Potential!

Alles, was Du machst, machst Du für Dich …

Ganz Du Selbst … Sein

Entscheide Dich heute für ein Leben mit der Frage „Wie will ich es haben?“

Mit dieser Schlüsselfrage beginnt Dein Leben in Liebe, Fülle & innerem Frieden!

Willst Du mit Deinen Ängsten, Sorgen & Zweifeln bleiben oder die LebensFülle entdecken und auskosten?

 

Deine Möglichkeit mit mir

 

5 Wochen Gruppen-Programm

jede Woche ein Gruppen-Call à 90 min

3 Einzel-Sessions à 30 min

Gruppen-Begleitung über Telegram

Dein Invest

EUR 1.200 zzgl. Umsatzsteuer

Dein Start

05.05.2022

 

Deine exklusive Möglichkeit mit mir

 

5 Wochen im 1:1

jede Woche ein Call à 90 min

Sechs Einzel-Sessions á 30 min

individuelle Begleitung über Telegram

Dein Invest

EUR 1.800 zzgl. Umsatzsteuer

Dein Start

individuelle Absprache

Mein Coaching Format

Ich sehe, höre & spüre Dich & Deine Geschichten in den Calls und Einzel-Sessions!

In den Calls packen wir Deine LebensThemen direkt und ungeschminkt auf den Tisch, auf dem wir neue LebensIdeen entwerfen!

Ich gebe Dir den Raum, Dein Leben neu gestalten zu wollen & die ersten Schritte in ein neues ICH zu gehen & Dein Leben zu meistern wie Du es willst!

Wir binden Wandel & Innovation mit Deiner Schöpfungskraft ein und zeichnen neue LebensWege auf!

Einzel-Sessions

In den Einzel-Sessions legen wir das Fundament für Dein Leben in Fülle, Liebe & Frieden!

Calls

In den Calls kommen Deine größten Sorgen, Zweifel & Ängste auf den Tisch! Hier legen wir das Fundament für die Einzel-Sessions!

Wie willst Du es haben?

 

 

Was möchtest Du in Deinem Leben verändern?

Willst Du die Emotionen hinter Deinen LebensThemen

erkennen und frei Sein von Drama und Kampf?

LebensWege sind nicht linear &

in jeder LebensErfahrung steckt ein Geschenk für Dich!