Weißt und spürst Du bereits, dass Du ein ungeschliffener Diamant bist?

Du bemerkst bereits seit einiger Zeit, dass …

… Du Dich fragst, wessen Leben Du eigentlich lebst und wie Du es zulassen konntest, dass Du Dich so weit von Dir entfernst

… Du an einem Lebenspunkt angekommen bist, an dem Du an Deiner Lebensweise & Deinem Umfeld zweifelst

… Du in Deinen Beziehungen nur noch reagierst, im Widerstand gegen Situationen und Personen bist, Konflikte durch Nicht-ausgesprochenes ungelöst bleiben, sich durch das Denken manifestieren & immer wieder hochkommen

… Du Deine vielfältigen Ideen & Ziele & Träume lediglich in ein Buch niederschreibst und bisher nicht um-gesetzt hast

… Deine Lebensqualität bedingt durch familiäre Ver-pflichtungen, den stressigen Job oder Dein brachliegendes Potenzial leidet und Du Dich selbst kaum noch auf- und ausrichten kannst auf das, was Du wirklich willst

Bist Du wirklich bereit, ein neues Leben zu beginnen?

Stellst Du Dir gerade die Frage:

Wie kann ich ein neues Leben beginnen, wenn ich nicht weiß, …

… wann ich anfangen soll?

… wo ich überhaupt in meinem Leben ansetzen soll?

… wie ich mich auf den Weg mache und vor allen Dingen durchhalten soll?

… was ich in meinem Leben, meiner Persönlichkeit ändern kann?

… was ich eigentlich in meinem Leben will?

 Wer bist Du heute & wessen Leben lebst Du?

Mit dem Workbook wirst Du HEUTE Dein Leben reflektieren und für Dich herausfinden,

◊ inwiefern Du das Leben lebst, welches Du tief in Deinem Inneren als „Dein wahres Leben“ spürst

◊ welche Beziehungen Du zu Deiner Familie und die Auswirkungen auf Dich hast

◊ inwieweit Themen aus der Vergangenheit Dich in Deinem Leben beeinträchtigen

◊ welche Beziehungen Du mit Anderen intensivieren oder ein neues Umfeld eingehst

◊ und wissen, an welchem Lebenspunkt Du HEUTE zu den folgenden Themen stehst!

Erfolg Deiner bisherigen Lebensveränderungen

Träume & Visionen im Beruf, mit Familie

Ranking-Liste Deines Veränderungspotentials

Du bist nur einen Klick entfernt, Deine Lebensposition bewusst zu spüren!

Ich bin Suzana und heute verbinde ich in meinen Diamond Personality-Coachings

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG – POTENTIALENTFALTUNG – ENERGIE-/BEWUSSTSEINSARBEIT – FENG SHUI – KUNST

miteinander und schlage somit die Brücke zwischen der persönlichen, energetischen, physischen & kreativen Welt für meine Kunden.

Mein Ziel ist es, Deine Individualität und Potentiale sichtbar zu machen, Deine Beziehung zu Dir selbst & Deinem Umfeld zu stärken.

Im Laufe meines Lebens habe ich mir viele Methoden aneignen können – neue Fähigkeiten erworben, meine eigenen in mir schlummernden medialen Fähigkeiten entdeckt und anerkannt.

Mit dem Wissen um die chinesische Astrologie habe ich entdeckt, wer ich bin, was meine Stärken aber auch meine Schwächen sind. Und dieses „WER BIN ICH“ ist für mich eine Momentaufnahme – Veränderung und Entfaltung begleiten mein Leben. Meine Intuition hat mich bislang in meinem Leben gut geführt & heute spüre ich sehr intensiv meine Intuition und höre auf sie.

Dieses Workbook unterstützt Dich dabei, deine heute Position im Leben zu erkennen.

Es wird Dir die ersten Schritte aufzeigen, Deine Entdeckungsreise zu Deiner Persönlichkeit und Leben zu gestalten.

Trag Deinen Namen ein und pack Deinen Stift aus, lege Papier in den Drucker und los geht`s!