Vollgas im Business geben & dabei sich selbst verlieren?

Finde Deinen individuellen Schlüssel, Dich wieder als erfolgreiche Frau und voller Lebensenergie zu fühlen, und trotz Allem Dein Leben und Business unter einen Hut zu bringen.

Mein Lebensenergie³Modell ermöglicht es Dir, die Klarheit und Power in allen Lebensbereichen zu gewinnen, sodass Du Deine „wertvolle Zeit mit Leben füllst“, Dich persönlich (fast) neu erfindest & in Deinem strahlenden Ich wohlfühlst!

Du führst ein erfolgreiches Business, hast aber das Gefühl, Dich & Dein Umfeld dabei zu verlieren?

Entdecke, wie Du es als erfolgsorientierte Businessfrau schaffst, Dich wieder an die 1. Stelle zu setzen & ein erfolgreiches Business zu führen!
Leichter Entscheidungen treffen ... nach meiner

Business-Life-Balance-Methodik

Hol Dir Deine Lebensenergie & Freiraum wieder zurück

Fühlst Du Dich als erfolgsorientierte “leise” Business Frau heute von Deinem Business kontrolliert, obwohl es Dir die Erfüllung bringen sollte?

Hast Du das Gefühl, Dich mittlerweile selbst aus den Augen verloren und Deine persönlichen intimen Bedürfnisse als Frau vernachlässigt zu haben?

Du möchtest aus dieser Achterbahnfahrt & Abwärts-spirale an Selbstvorwürfen, schlechtem Gewissen und falschen Entscheidungen aussteigen?

Du weißt bereits, dass Du an einem Punkt in Deinem Leben angekommen bist, an dem Du endlich eine Entscheidung für Dich als Frau treffen musst!

Meine Business-Life-Balance-Methodik hilft Dir, die Priorisierung und Gewichtung zwischen Deinem Business und Privatleben so zu gestalten wie es für Dich passt!

Wenn Erfolg und Professionalität in die Selbständigkeit führen!

Ich heiße Suzana und habe in der Zeit als Angestellte immer „abgeliefert“:

Projekte, Konzepte in verschiedenen beruflichen Stationen vom Immobilienmanagement bis zur Organisationsentwicklung erfolgreich umgesetzt.

Doch eines habe ich nicht geschafft:

Die gute Balance zwischen Privatleben und Beruf, Familie und Freunden, Partnerschaft und me-Time

Die Konsequenz war, dass ich mein komplettes Leben inklusive meiner Gesundheit und Bedürfnissen dem selbst gemachtem Erfolgszwang untergeordnet habe. Bis ich körperlich und mental die Reißleine für mich ziehen musste!

Heute unterstütze ich als Lebensenergie³Mentorin Businessfrauen, Unternehmerinnen und selbständige Frauen, die sich in ihrem Business „selbst verloren“ haben, wie sie sich an die 1. Stelle setzen, ihre Lebensenergie hochfahren, sodass sie ihr Leben & Business unter einen Hut bekommen können und sich wieder als strahlende energievolle Frauen mit Herz und Seele fühlen.

Mit Lebensenergie & Mindset zu neuen Gewohnheiten

„Du bist Dir selbst Dein bester Mentor!“

Das wünsche ich mir für meine Mentees, wenn sie mein Mentoring durchlaufen, dass sie selbständig und selbstbestimmt ihr persönliches Energie-Level managen können.

Über Dein Bewusstsein, die stärkere Wahrnehmungsfähigkeit und Intuition erkennst Du viel schneller, was Du heute im Leben wirklich erreichen möchtest.

Jeder von uns hat seine blinden Flecken. Auch Ich. Auch Du.

Im Mentoring erkenne ich diese blinden Flecken, die Dich bewusst und unbewusst auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene limitieren, Dich als Frau endlich an die 1. Stelle zu setzen und ein neues Lebensgefühl zu kreieren.

Wir schauen uns ebenfalls an, welche gravierenden Wechselwirkungen Dich in Deiner persönlichen Entwicklung und neuen Lebensausrichtung negativ beeinträchtigen … vom Business bis zu Deinem Zuhause!

Mein Mentoring zeichnet sich durch eine authentische Transformation aus, die durch den “deep dive” die Probleme an die Wurzel packt, statt nur an der Oberfläche zu kratzen.

Wir bringen die Ursache nach oben, um sie aufzulösen, sodass Du Deine persönlichen Ziele rund um eine gesunde Business-Life-Balance innerhalb von 6 Monaten gut erreichen kannst.

Meine Mentoring-Programme rund um business-life-balance

"Lebensenergie-Management" ... Deine Persönlichkeit

Der Weg zu Dir Selbst

Mit Power & Lebensenergie in Business-Life-Balance

Du hast ein Unternehmen aufgebaut, Vollgas gegeben & Dich dabei selbst verloren?

Im Mentoring transformieren wir emotionale Blockaden, Glaubenssätze und Muster, die Dich limitieren, sodass Deine Energie schnell shiftet.

Du lernst, Dich mit Deinem Herzen & Seele zu verbinden, Deiner Intuition zu vertrauen, so dass Du Deine Gefühle auslebst und Deine Bedürfnisse wirklich wahrnimmst.

In dieser neuen Energie von Freude, Vertrauen und Selbstliebe schaffst Du es leichter, Deine ganz individuelle Business-Lift-Balance erfolgreich zu gestalten.

"Lebensenergie-Management" ... Deine Räume

Business Feng Shui

Energievolle Räume für mehr Harmonie und Erfolg

Du fühlst Dich irgendwie energie- und antriebslos, erlebst Streit und Unruhe in Deinem Team, sodass Dein innerer Stress-Level steigt?

Doch, Du hast keine Ahnung, was die Ursache dafür ist?

Mit Business Feng Shui optimiere ich den Energie-Fluß in Deinen Geschäftsräumen und Zuhause und erreiche Harmonie, Wohlbefinden, positive Atmosphäre und Steigerung der Entspannung.

Mit personalisierten Raumenergien lade ich die Räume mit der Energie Deine Ziele und Wünsche auf!

Stell Dir vor, Du hast den Erfolg nicht nur in Dir verankert, sondern die Energie von Erfolg umgibt Dich beim Arbeiten?

Was ist da noch für Dich möglich?

"Lebensenergie-Management" ... Dein Business

Business-Analyse

Schwachstellen & Flaschenhälse in Organisation, Struktur & Strategien aufdecken

Dein Business stagniert oder kommt nicht so richtig in Fahrt & Du weißt nicht woran das liegen könnte?

Nach einer intensiven Analyse-Phase der Organisation, Strukturen, Strategien sowie Kennzahlen Deines Unternehmens zeige ich Dir ganz klar die vorhandenen Schwachstellen und Flaschenhälse auf.

Mit den resultierenden Handlungsempfehlungen setzt Du die ersten Veränderungen um:

auf einem höheren Energie-Level und stabilem Business-Fundament bessere Entscheidungen treffen und neue Chancen nutzen!

Meine Methodik ist ein Holistischer Ansatz:

Das Lebensenergie³ Modell

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz, dem Lebensenergie³Modell, fokussieren wir uns nicht auf die Symptome!

Wir gehen direkt an die Ursachen der Blockaden, Glaubenssätze, Limitierungen, die auf sehr unterschiedlichen Ebenen liegen und lösen Schicht für Schicht ab.

Mein Lebensenergie³Modell erfasst Deine persönlichen Themen & Challenges auf diesen 4 Ebenen, die sehr eng miteinander verknüpft sind:

Mikro

Körper-Geist-Seele

Meso

Mensch-Business-Zuhause

Makro

Mensch-Umfeld-Umgebung

Meta

Mensch-Erde-Universum

Vor dem holistischen Ansatz gesehen, gehört Alles zusammen und Du kannst nichts trennen! Daher sind es auch die Wechselwirkungen zwischen diesen Ebenen, die uns täglich challengen.

Mit diesem Vorgehen lassen wir nichts aus und betrachten Alles! Das ist der entscheidende Vorteil, um maximale Erfolge für Dich zu erreichen!

Buche jetzt Dein kostenfreies
energy.shift-Gespräch

Du willst mehr über eine mögliche
Zusammenarbeit im 1:1 mit mir In Deinem Business, für Dich und Deine Räume erfahren?

Meine große Bitte an Dich:

Schreibe mir kurz, in welchem Bereich Du meine Unterstützung benötigst?
Weißt Du bereits, was genau Du verändern möchtest?

Trage Deine Kontakt-Daten in dieses Formular ein.

Sobald ich Deine Nachricht gelesen habe, sende ich Dir so schnell wie möglich Terminvorschläge für Dein energy.shift Gespräch zu.

Die 7 größten Mindset Mythen

die Business Frauen noch mehr in den Business Burnout treiben & wie Du Deinen klaren Kopf zurückgewinnst!

Mehr erfährst Du in meinem kostenfreien E-Book!