Hallo, Ich bin Suzana.

Ich begleite Dich dabei, den Weg zu Deinem natürlichen universellen Ursprung Deiner Persönlichkeit zu finden und Deine Diamond Personality zu entfalten.

Dein individuelles Potential Deiner Persönlichkeit liegt in dem natürlichen Schatz der Wandlungsphasen der 5 Elemente versteckt und ich helfe Dir, Dich mit Deinen Wandlungsphasen zu verbinden.

Nimm eine neue bewusste Lebensposition und innere starke Haltung ein, um Dein Leben und Potential nach Deinen Wünschen auszurichten.

Nimm Dich an so wie Du bist und sein willst.

Menschen sind aufgrund ihrer einzigartigen Persönlichkeit nicht zu standardisieren! Alleine schon durch die Kraft der persönlichen Veränderung und Entscheidung!

Heute kann ich in meinen Coachings gezielt und individuell auf die persönlichen Themen meiner Coachees eingehen, während ich im Angestelltenverhältnis an die Grenzen der Hierarchie & Struktur stieß.

Du profitierst heute von meinem kreativen freien und ungezwungenen Raum an Methoden und Möglichkeiten!

Ich will Dir kurz erzählen, wie ich JA zu mir sagen konnte.

JA zu mir selbst …

… in meinem Job

Ich habe es in meinen bisherigen Jobs geschafft, mein gesamtes Potential sehr vielfältig auszuschöpfen, bis ich tief in mir gespürt habe, mich selbständig zu machen. Diese Zeit war sehr lehrreich für mich, und auch nicht immer einfach.

Nutze meine Erfahrungen für Dich! Denn ich finde mit meinen Kunden heraus, was noch aus Deinem Job herauszuholen ist, wann der günstigste Zeitpunkt ist, aus dem Unternehmen auszusteigen und zu wechseln. Oder Du entscheidest Dich für die Selbständigkeit und wir schauen, welche Art der Selbständigkeit für Dich die Geeignete ist.

JA zu mir selbst …

… in meinem Leben

Vor über 5 Jahren fingen die persönlichen Schicksalsschläge, die dann vor 2 Jahren in meinen „Mount Life-Change“ gipfelten! Diese 7 Monate waren geprägt von Abschieden und Neuanfängen und vielen Ups and Downs. Abschied von den Eltern, Bewerbung für Job-Wechsel, Krankenhaus-Aufenthalt, Messe-Stand, Feng Shui-Ausbildung über das Wochenende, Job-Wechsel innerhalb des Unternehmens, Abschied von alten Kollegen, Neues Aufgabengebiet, Altes Thema mitnehmen und abschließen, Neuer Kollegen-Kreis und schließlich wieder ein Krankenhaus-Aufenhalt! 

Ich habe es geschafft, diese emotionale und physische Belastung für mich umzudrehen und Energien wieder beitragend für mich fließen zu lassen – mit der bewussten Bewältigung der Schicksalsschläge in Verbindung mit den 5 Elementen und kraftvoller Energiearbeit. Glaub mir, so schnell haut mich nichts mehr um! Und seit diesem Moment beginnt meine Reise des „JA zu mir selbst“.

JA zu mir selbst …

… in meinen Räumen

Ich arbeite mit klassischem Feng Shui seit 2014 und habe bereits einzigartige Erfolge mit meinen Kunden erzielen können – vom Business-Aufbau mit Magnetwirkung im Home Office und Aktivierung des Geld-Flusses bis zur Energie-optimierung in Kinderzimmern und Leistungssteigerung in der Schule. Ich zeige Dir gerne, wie wir mit Feng Shui neue Möglichkeiten eröffnest und wir gemeinsam die Energie in Deinem Leben und Deinen Räumen wieder fließen lassen. Die Erfolge durch Feng Shui zeigen sich durch die individuelle Betrachtung Deiner Person und Deines Wesens in Deinen Räumen – wie maßgeschneidert.

Mein Home Office ist beispielsweise energetisch auf Inspiration und einen aktiven Geld-Fluß ausgerichtet. Business Feng Shui ist eben nicht nur für Unternehmen in einem Bürogebäude gedacht – auch in den eigenen Räumen kann ich die Referenzpunkte gezielt und individuell einsetzen!

Und noch ein Satz zum Schluss:

„It`s all about energy – your energy“

Egal ob in Dir selbst oder Deiner Umgebung – es ist ein Zusammenspiel von Kräften und der Verbundenheit mit der Erde und den anderen 4 Elementen.

Warum sollte man die Elemente nicht in der Fülle und für sich selbt nutzen?

Ich nutze sie und bin auch sehr dankbar dafür.

Und was ist jetzt noch möglich?

Gerne kannst Du auf meine vielfältigen Erfahrungen zurückgreifen, und wir beleuchten Deine Lebensbereiche und schauen, was für Dich alles möglich ist!

Buch Dir jetzt Deine Session!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Kreation.